Jahresrückblick 2023

veröffentlicht: 18. Januar 2024

Liebe Modellbahnfreunde, das vergangene Jahr war ein erfolgreiches für unseren Verein. Denn nach mehr als 5 Jahren Pause konnten wir im endlich wieder unsere Modellbahnanlagen zeigen. Es war eine große Freude für unsere Mitglieder wieder für Fahrbetrieb zu sorgen. Noch viel mehr freuten wir uns natürlich über die vielen Besucher sowie das positive Feedback, das wir erhielten. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Besuchern und Unterstützern bedanken. Sie finden hier einige schöne Impressionen von letztem November.

Um die Ausstellung zu ermöglichen, steckten unsere Mitglieder über mehrere Jahre Arbeit in die Renovierung der neuen Räume und die Wiederherstellung der Anlagen. Die Öffnungstage im Mai ermöglichten uns eine erste Probe, so dass einer reibungslosen Ausstellung im November nichts im Wege stand.

Für das neue Jahr 2024 haben wir bereits viele Ideen und planen derzeit, was es wir in diesem Jahr aufbauen und zeigen möchten. Ankündigungen zu unseren Öffnungstagen veröffentlichen wir rechtzeitig hier auf unserer Webseite.